Weitere Neuigkeiten von Panasonic

Neues Design und noch effizienter: Die neuen Aquarea Luft/Wasser-Wärmepumpen von Panasonic

11/10/2022

Wiesbaden, Oktober 2022 - Angesichts der weltweit steigenden Nachfrage nach energieeffizienten Heiz- und Kühllösungen erweitert Panasonic die Aquarea Luft/Wasser-Wärmepumpen-Reihe um weitere Modelle: die Aquarea K- und L-Generationen.

Beschleunigter Ausbau des Luft/Wasser-Wärmepumpengeschäfts in Europa

11/10/2022

Osaka, Japan/ Paris, Frankreich 3. Oktober 2022 – Die Panasonic Corporation gab heute auf der Interclima in Paris bekannt, dass ihre Heating & Ventilation A/C Company ihre Wachstumsstrategie für das Aquarea-Luft/Wasser-Wärmepumpengeschäft in Europa weiter vorantreiben wird.

Klimafreundliches Messekonzept und energiesparende Heiztechnik

27/09/2022

Wiesbaden, September 2022 – Anfang September präsentierte sich die Marke Panasonic auf der IFA in Berlin. Im Fokus standen vor allem Lösungen zur Verringerung des CO₂-Fußabdrucks von Privatpersonen und Unternehmen. Neben innovativer Unterhaltungselektronik zeigte der Hersteller seine neuesten Entwicklungen im Bereich Wärmepumpen und Klimaanlagen. Gerätegattungen, die zukünftig noch mehr in den Fokus von Politik und Gesellschaft rücken werden. Denn Wärmepumpen wie auch Klimaanlagen können heizen und ziehen einen Großteil der benötigten Energie aus der Umgebungsluft.

Luftreinigungsystem nanoe™X jetzt unabhängig von Klimageräten möglich

06/09/2022

Wiesbaden, September 2022 - Mit dem air-e Luftreiniger stellt Panasonic den ersten nanoe™X-Generator vor, der unabhängig von einem Klimasystem in der Decke installiert werden kann.

Panasonic wächst weiter!

02/09/2022

Wien, August 2022 – Panasonic Austria verstärkt sein Vertriebsteam um weitere drei Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in der Branche.