Aquarea Luft/Wasser-Wärmepumpe von Panasonic in einem Wohnhaus in Devon

Diese Familie aus Devon in Großbritannien hat sich kürzlich für eine Aquarea LT-Wärmepumpe mit 14 kW Leistung und einen Warmwasserspeicher mit 300 l Fassungsvermögen entschieden.

Schon jetzt können Debra und ihre Familie die Vorteile des Wechsels voll auskosten: „Mit der Aquarea-Wärmepumpe können wir genau kontrollieren, wie viel Energie wir in 12 Monaten verbrauchen. Mit unserer alten Ölheizung waren wir dem Versorgungsunternehmen mit seiner Preisgestaltung vollkommen ausgeliefert. Jetzt können wir uns den Stromversorger aussuchen, der uns den besten Preis macht, und unsere Energiekosten für das kommende Jahr voraussehen. Die Wärmepumpe liefert uns denselben Nutzen wie unsere alte Ölheizung und ist dabei so sparsam, dass wir unsere Kosten um ca. 700 bis 1000 € senken konnten.“
Installation Data
Range: Aquarea
Mono-bloc
Product: High Performance
Quantity: 1

Accessories
Range: Aquarea
Product: 300 litre
Water cylinder
Quantity: 1