Panasonic, the Air of your Life

Seit 1958
Panasonic Raumklimageräte begleiten uns bereits seit 1958. In vielen Haushalten gehören sie zur Familie und sorgen dafür, dass wir zu Hause gesunde, saubere Luft atmen können.
Unser Heim hat eine ganz besondere Atmosphäre – und dank Panasonic auch stets das beste Klima.
Die Raumklimageräte von Panasonic waren die ersten, die gesunde Luft erzeugen und besonders energieeffizient und leise sind. Deshalb sind sie für uns über all die Jahre zu Familienmitgliedern geworden.

Weitere Informationen zu Panasonic Heiz- und Kühlsystemen
Du kannst sie nicht sehen, du kannst sie nicht hören, du kannst sie nicht anfassen...
Doch du kannst sie fühlen: die Luft! Und sie muss sich perfekt anfühlen: Denn wenn es zu Hause zu warm oder zu kalt ist, wenn das Klimagerät zu laut ist oder wenn die Stromrechnung haushoch ist – dann spürst du das sofort!
Seit 1958 perfektioniert Panasonic seine Raumklimageräte fortlaufend durch Forschung und Entwicklung. Deshalb sind sie so zuverlässig, ausfallsicher und langlebig.
Unser Nanoe-G-Luftreinigungssystem erhielt das Prüfsiegel des britischen Allergikerverbands Allergy UK als Bestätigung seiner antiallergischen Wirkung.
Darüber hinaus haben unsere Raumklimageräte einen niedrigen Stromverbrauch und erreichen die höchsten Energieeffizienzklassen (A+++ und A++). Das ist unser Beitrag für den respektvollen Umgang mit der Umwelt.

Weitere Informationen zu den Funktionen und Merkmalen der Raumklimageräte