Neuer Aquarea-Warmwasser- und -Pufferspeicher: PAW-TD20B8E3-NDS

Der neue Aquarea-Tank ist eine Kombination aus 200-Liter-Warmwasserspeicher und 80-Liter-Pufferspeicher. Der Speicher wurde von Panasonic speziell für Nachrüstungen entwickelt, weil er schnell und einfach in Bestandssysteme integriert werden kann. Ein Drei-Wege-Ventil und eine Hocheffizienzpumpe gehören zum Lieferumfang des Speichers. Der neue Speicher ist hocheffizient und leicht zu installieren. Mit seiner formschönen Außenverkleidung passt er zu jeder modernen Inneneinrichtung.

Der passende Warmwasserspeicher für jeden Bedarf


Panasonic bietet eine breite Palette von hochwertigen Warmwasserspeichern für die Kombination mit Aquarea-Wärmepumpen, die jedem Bedarf gerecht werden:
die Warmwasser-/Pufferspeicher-Kombination Aquarea-Tank, zwei Edelstahl-Warmwasserspeicher der Energieeffizienzklasse A und vier emaillierte Warmwasserspeicher mit Volumen von 200 bis 400 Litern.

Emaillierte Warmwasserspeicher


Die emaillierten Warmwasserspeicher sind in drei verschiedenen Größen mit einem Fassungsvermögen von 200, 300 und 400 Litern erhältlich. Darüber hinaus bietet Panasonic den 350-l-Speicher in einer Ausführung mit 2 Heizregistern für bivalente Anwendungen mit zusätzlicher Solarthermie-Einbindung an.