Einkaufszentrum „Le Centurie“ (Italien)

System: Baureihe ECOi MF1 mit Wärmerückgewinnung (3-Leiter-Systeme), 18 Systeme
Kühlleistung: 656 kW
Innengeräte:
6 Vierwege-Kassetten
51 Kanalgeräte mit hoher bzw. mittlerer Pressung
Lüftungssystem:
46 Lüftungseinheiten mit Wärmerückgewinnung (ZDY)
Regelung:
51 Kabel-Fernbedienungen
36 T10-Anschlusskabel für Lüftungseinheiten mit Wärmerückgewinnung
2 intelligente Touch-Screens

Das Einkaufszentrum „Le Centurie“ in der Provinz Padua im Nordosten Italiens wurde 2012 eröffnet. Damit es sich harmonisch in seine unmittelbare Umgebung mit zahlreichen historischen Gebäuden einfügt, wurden beim Neubau überwiegend natürliche Materialien eingesetzt. Nur gut die Hälfte der Gesamtfläche von 40.000 m² wird von 40 Geschäften für Mode, Elektronik, Haushaltswaren sowie Gesundheits- und Kosmetikprodukte kommerziell genutzt.